• Jobs Job bei data experts GmbH

Oracle-Entwickler (m/w)

data experts GmbH

Oracle-Entwickler (m/w) data experts GmbH Berlin Pflege und Weiterentwicklung von Oracle-Datenbankanwendungen.

Wir Sind Ein It-dienst­leistungs­unter­nehmen Mit Den Schwer­punk­ten Ent­wick­lung Kun­den­spe­zi­fi­scher Soft­ware­lösun­gen Und Daten­ver­ar­beitung über 250 Mitarbeiter Entwickeln An Drei Stand­or­ten Für Unsere Kun­den Wie Kran­ken­kas­sen Oder Minis­te­rien Indi­vi­du­elle Und Stan­dar­di­sier­bare Soft­ware­lö­sun­gen Wir Füh­ren Daten­ver­ar­bei­tung Im Auf­trag Durch Wie Die Dmp-da­ten­stel­len über­neh­men Out­sourc­ing-auf­ga­ben Oder Küm­mern Uns Um Kos­ten­sen­kungs­po­ten­ziale Beim Out­put-ma­nage­ment Wir Entwickeln Mit Modernsten Technologien Inno­va­tive Soft­ware­lö­sun­gen Für Unsere Kunden Wir Suchen Für Unsere Niederlassung In Berlin Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt Einen Oracle-entwickle R (m/w) Ihre Aufgabe Pflege Und Weiterentwicklung Von Oracle-daten­bank­an­wen­dungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes (fach-)hoch­schul­stu­dium Der Infor­ma­tik Wirt­schafts­in­for­ma­tik Oder Ver­gleich­ba­rer Stu­dien­gänge Erfahrungen In Analyse Design Imple­men­tie­rung Und Test Von Daten­bank­an­wen­dun­gen Vor­ran­gig Oracle Sehr Gute Sql-kenntnisse Programmier-erfahrung Speziell Mit Pl/sql C# Kenntnisse Zur Entwicklung Von Web-ap­pli­ka­tionen Erfahrungen Bei Der Nutzung Von Werk­zeu­gen Zur Ent­wick­lung Von Nut­zer­ober­flächen Bereitschaft Zeitweilig Beim Kunden Vor Ort Zu Arbeiten Sichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Zum Lesen Von Doku­men­ta­tionen Wir Bieten Ein Angenehmes Sehr Kollegiales Und Moder­nes Arbeits­umfeld Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge übernahme Von Kitagebühren Kostenfreie Getränke Frisches Obst Mit­tag­essen­zu­schuss Und Viele Wei­tere Angebote Fühlen Sie Sich Angesprochen Möchten Sie Bei Der Lösung Der An­spruchs­vol­len Ab­wechs­lungs­rei­chen Auf­ga­ben Eigen­ver­ant­wort­lich Mit­ar­bei­ten Und Sich Beruf­lich Ent­wickeln Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräf­ti­gen Bewer­bungs­unter­la­gen Vor­zugs­weise Per E-mail Oder On­line Unter: Www-de/bewerbung Ansprechpartnerin: Frau Grit Flathmann Personalbüro Woldegker Str12 17033 Neubrandenburg Tel: 0395 / 5630 - 208 Personalbuero@-de Www-de Oracle-entwicklung Datenbankentwickler Datenbankentwicklung Datenbank Entwickler Entwicklung Informatiker Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Fachinformatik Softwareentwickler Softwareentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Software Engineer Engineering Informationstechnik Client-server It-dienstleister It-dienstleistung It-dienstleistungsunternehmen Softwarelösung Datenverarbeitung Berlin 12681 Ax63312by Oracle-Entwicklung Datenbankentwickler DatenbankentwicklungDatenbank Entwickler Entwicklung InformatikerWirtschaftsinformatiker Fachinformatiker FachinformatikSoftwareentwickler Softwareentwicklung AnwendungsentwicklerAnwendungsentwicklung Software Engineer EngineeringInformationstechnik Client-Server IT-DienstleisterIT-Dienstleistung IT-DienstleistungsunternehmenSoftwarelösung Datenverarbeitung Data Experts Berlin 12681 Oracle-Entwickler (m/w) Pflege Und Weiterentwicklung Von Oracle-Datenbankanwendungen Berlin Oracle-Entwicklung Datenbankentwickler DatenbankentwicklungDatenbank Entwickler Entwicklung InformatikerWirtschaftsinformatiker Fachinformatiker FachinformatikSoftwareentwickler Softwareentwicklung AnwendungsentwicklerAnwendungsentwicklung Software Engineer EngineeringInformationstechnik Client-Server IT-DienstleisterIT-Dienstleistung IT-DienstleistungsunternehmenSoftwarelösung Datenverarbeitung Data Experts Berlin 12681

Oracle-Entwickler (m/w)
   data experts GmbH (Berlin)

Transportmittelplaner (m/w/d)
   FISCHER Weilheim GmbH und Co. KG (Weilheim an der Teck)

Projektleitung Umspannwerke Energiewirtschaft (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
   ALHO Unternehmensgruppe (Freudenberg)